Probentermine / Probenplan

Unsere Proben finden außer an Feiertagen und während unserer Sommerpause immer
donnerstags von 20:00-21:30Uhr

im Pfarrheim Niederkrüchten direkt neben der Kirche statt.

Neue Chormitglieder jeden Alters sind bei uns immer herzlich willkommen!
Schauen Sie doch bei Interesse einfach mal unverbindlich zu einem Proben-Termin herein!

Oder kontaktieren Sie uns vorher über unsere Kontakt-Seite wenn Sie noch Fragen haben.

Wir freuen uns auf Sie!! :-)

Hier ist unser aktueller Probenplan:

Probenplan Stand 03.02.2024
Probenplan_Stand_2024-03-03.pdf

!!! Achtung !!! kurzfristige Planänderungen, Stand 03.03.2024:

An folgendem Termin findet (kurzfristig) keine Probe statt:

- aktuell gibt keine ungeplanten Änderungen.

Chorprojekt - Gloria von Antonio Vivaldi

Der Kirchenchor St. Bartholomäus Niederkrüchten lädt ein zu einem neuen Chorprojekt

"Gloria von Antonio Vivaldi".

Dieses wird als Neujahrskonzert am Samstag  den 11.1.2025 in der Pfarrkirche aufgeführt. Die Proben hierfür beginnen am 25.1.2024 um 20 Uhr im Pfarrheim in Niederkrüchten. Von da an wird wöchentlich donnerstags 1 Stunde von 20 - 21 Uhr für das Projekt geprobt. Angesprochen sind alle Personen, die gerne singen, die sich für klassische Musik begeistern, die eine neue Herausforderung suchen, in netter Gemeinschaft ein besonderes Werk einstudieren möchten und sich dabei nicht zwingend an den Chor binden wollen. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Vorstand, (gerne auch über unsere  Kontakt-Seite) oder an Mitglieder des Kirchenchores.

Der Kirchenchor probt wieder!

Ab Donnerstag den 19. Januar 2023 proben wir wieder wöchentlich ab 20:00 Uhr mit unserem neuen Chorleiter Floris van Gils.