Chorprojekt - Gloria von Antonio Vivaldi

Der Kirchenchor St. Bartholomäus Niederkrüchten lädt ein zu einem neuen Chorprojekt

"Gloria von Antonio Vivaldi".

Dieses wird als Neujahrskonzert am Samstag  den 11.1.2025 in der Pfarrkirche aufgeführt. Die Proben hierfür beginnen am 25.1.2024 um 20 Uhr im Pfarrheim in Niederkrüchten. Von da an wird wöchentlich donnerstags 1 Stunde von 20 - 21 Uhr für das Projekt geprobt. Angesprochen sind alle Personen, die gerne singen, die sich für klassische Musik begeistern, die eine neue Herausforderung suchen, in netter Gemeinschaft ein besonderes Werk einstudieren möchten und sich dabei nicht zwingend an den Chor binden wollen. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Vorstand, (gerne auch über unsere  Kontakt-Seite) oder an Mitglieder des Kirchenchores.