Der Kirchenchor probt wieder!

Zurzeit sucht die Pfarre weiter nach einem neuen Kirchenmusiker und nach einem Chorleiter für den Kirchenchor. Für die Zwischenzeit wurde jedoch nun eine Lösung gefunden. Regionalkantorin Friederike Braun aus Willich hat den Chor bei einem Probesingen kennengelernt und war sehr angetan von seiner Stärke und seiner gesanglichen Qualität. Sie hat sich darum bereit erklärt, ab dem 10.10.2022 jeweils montags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr mit dem Chor zu proben. Die Sängerinnen und Sänger sind gerne bereit, auf ihren klassischen Termin am Donnerstag zu verzichten und freuen sich sehr, endlich wieder singen zu können. Bietet dies doch die Chance, am Cäcilienfest im November und vielleicht auch Weihnachten zu singen.