Cäcilienfest 2018

24.11.2018:

Das Cäcilienfest wird traditionell genutzt um langjährige Mitglieder des Chores zu ehren. Und so freute sich Peter Peters als Vorsitzender des Kirchenchors St. Bartholomäus Niederkrüchten in diesem Jahr darüber, seine Vorstandskollegin Maria Haustein für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft ehren zu können.  Ein ganz besonderes Jubiläum ist jedoch die Ehrung für 65 Jahre aktive Mitgliedschaft im Chor. Gleich zwei Sängerinnen erhielten für diese lange Mitgliedschaft eine goldene Ehrennadel: Erika Bruns und Mine Bergh. In all diesen Jahren haben sie kaum eine Probe verpasst und haben bei unzähligen Messen und sehr vielen Konzerten mitgesungen. Der Chor brachte den Jubilaren ein Ständchen und danach wurde fröhlich gefeiert.