Chorstimme des Monats: März 2017

Birgit Brockes (Sopran):

Hallo, ich bin seit 1999 Mitglied im Kirchenchor Niederkrüchten und sitze in der letzten Reihe des Soprans. Durch das Projekt der Schöpfung zur Jahrtausendwende  bin ich zum Singen im Kirchenchor gekommen. Relativ schnell habe ich erkannt das es mir sehr viel Spaß macht und ich nicht nur Projektsängerin bleiben wollte sondern auch im Kirchenchor mit all seinen Aktivitäten bleiben wollte.

Dazu gehörte auch das ich für 8 Jahre Mitglied des Vorstand war, als Notenwartin. Das regelmäßige Proben und die daraus entstehende Einheit mit dem gesamten Chor bringen mit sehr viel Erfüllung, was den Abschluss findet mit großartigen Konzerten, geleitet von Volker. Ich kann nur jedem Sänger empfehlen das Miteinander und Füreinander kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Birgit Brockes