Cäcilienfest 2015

Am 21.11.2015 feierte der Kirchenchor das Cäcilienfest. Zunächst wurde die Vorabendmesse von einem froh gestimmten und gut besetzten Chor musikalisch gestaltet. Nach dem Gottesdienst wurde im Pfarrheim gefeiert und hierbei auch langjährige Chormitglieder geehrt. Kassiererin und 2. Vorsitzende des Chors, Hildegard Oelers erhielt die Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft im Chor, sie sang bereits im Kinderchor mit. Ebenfalls wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft August Hendrix und Birgit Randerath geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Frau Helga Kreder die Auszeichnung. Leni Küskens und Hans-Leo Forger sind ebenfalls 2 Stützen des Kirchenchors. Seit nunmehr 60 Jahren gibt es nur wenige Gelegenheiten, bei denen sie nicht zur wöchentlichen Probe erscheinen. Dem Präses Alexander Schweikert und  dem Vorsitzenden des Chors Peter Peters war es eine besondere Ehre, allen Jubilaren zu gratulieren und ihnen ihre Auszeichnungen zu überreichen.